Untersuchungen

Untersuchungskompetenz

Die Anfänge der Mark Woodbridge GmbH sind in der Welt der Angewandten Marktforschung zu finden.

Der Firmeninhaber Mark Woodbridge, seines Zeichens Soziologe, leitete bereits in jungen Jahren die Marktforschungsabteilung eines führenden Britischen Global Players und war für Untersuchungen und Studien in weit über 100 Ländern zuständig.

In dieser Position qualifizierte er sich zudem als Sachverständiger für Marktforschung und war damit berechtigt, vor Gericht rechtsverbindliche Aussagen über die Validität von Daten und Prognosen zu machen.

Diese Untersuchungskompetenz wurde 1995 als separate Rechtsform ausgegliedert als The Woodbridge Institute e. K. mit Sitz auch in Regensburg.

Dieses Unternehmen verfügt über einen eigenen Kundenstamm und einen eigenen Fundus von Spezialisten, fungiert jedoch bei Marktforschungs- und anderen Analysethemen im Bedarfsfall auch als Zulieferer der Mark Woodbridge GmbH.

Es beherrscht alle gängigen Untersuchungsmethoden und setzt sie weltweit und mehrsprachig ein.

Eine seiner Spezialisierungen besteht u. a. in Identifikation und Recherche in Bezug auf Übernahme-Kandidaten in Übersee.

Die enge Verzahnung beider Unternehmen beschert den Kunden zahlreiche operative, Kommunikations- und Kostenvorteile - und ist ein gutes Beispiel für modulare Vorgehensweise getreu unserer Firmenphilosophie: Dem Kunden „alles aus einer Hand“ zu liefern und ihn gleichermaßen zu betreuen.

Sie interessieren sich für die Begleitung durch Woodbridge?

Wir interessieren uns für Sie.

Rufen Sie uns an: +49 (0) 941 379177