Unsere Kunden

KUNDEN, DIE UNS VERTRAUEN

Seit 1984 haben wir mehr als 500 Firmen in sehr unterschiedlichen Belangen unterstützt und begleitet. Dazu leisten wir unseren Kunden professionelle Hilfe bei Umsetzung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen im In- und Ausland.

In den drei Jahrzehnten unseres Bestehens gab es nur wenige Branchen, für die wir nicht tätig waren.

.

Klein-, Mittel-, und Großunternehmen

Unsere Arbeit bezieht sich nahezu immer auf die zukunftsorientierte Lösung von Problemen. Unsere Kontaktpersonen stammen hierbei in der Regel aus der Geschäftsführung, dem gehobenen Management oder sind, im Falle von kleineren und mittleren Betrieben, die Eigentümer selbst.

Internationale Sportverbände

Die großen Dachverbände des Internationalen Sports wie FIFA oder IOC lenken nicht nur die Geschicke ihrer Mitgliedsverbände, sondern haben sich zu bedeutsamen eigenständigen Wirtschaftsunternehmen und zu Katalysatoren für das Investment auf der ganzen Welt entwickelt. Städte, die sich Beispielsweise als Austragungsorte für den Fußball-Weltcup oder Olympische Spiele bewerben, müssen Klarheit bekommen, wie sie ihre Bewerbung optimal positionieren, um erfolgreich zu sein.

Regierungen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene

Kunden aus diesem Bereich benötigen in der Regel Unterstützung bezüglich mittel- und langfristiger Entwicklung einer Region. Hier gilt es, Anforderungen und Entwicklungen zu untersuchen und die Erkenntnisse in die strategische Planung einzubringen. Auf Bundes- und Landesebene sind Ministerien, politische Parteien und Gewerkschaften. typische Kunden Auf lokaler Ebene arbeiten wir häufig für Wirtschaft und Tourismus im Auftrag von Städten und Gemeinden.

Kundenmeinungen

"Lieber Mark, heute mal etwas persönliches. Sitze gerade in meinem Cafe und schreibe an meinem Tagebuch merke gerade wie viel ich mich durch Deinen Anstoß verändert habe. Möchte Dir als Dein Freund, als mein Coach und Mentor dafür von Herzen danken und hoffe dich bald wieder zu sehen. Mir geht geht es klasse und ich habe in den letzten Monaten viele Prozesse und Erkenntnisse durchlaufen. Bin auf dem richtigen Weg. Schicke Dir ganz liebe Grüsse."

Kunde aus Hessen

"Dear Mr Woodbridge, Now that the World Cup is over – and what a success it was, I have to write and say what a great pleasure It was for me to have met you and to have you at my side so often. I was , in this way, able to appreciate your qualities and gestures of friendship as the World Cup progressed. I want to let you know, without any further delay, how much it meant to to me to have met you to thank you for all your kindness towards me. I hope that I shall have the pleasure of seeing you soon, either in Zurich, Munich or Rio, or even again in the USA, to reiterate my thanks."

Joe Havelange, FIFA ex-President

"Lieber Mark, mir wird immer klarer, dass die beiden Warnschüsse und das beeindruckende Lebens-Coaching bei Dir wahrscheinlich einen wichtigen „Selbstschutz-Prozess“ bei mir ausgelöst haben. Meine Entschlossenheit, bis zum Ende dieses Jahre 10kg. Ballast abzuwerfen, war noch nie so stark ausgeprägt, als nach unseren Gesprächen. Ich glaub fest daran, dass nach ein paar Monaten erste Anzeichen eines gesünderen und „more balanced life“ sichtbar sein werden. Ich möchte unser Zusammentreffen als glücklichen Zufall sehen. Du hast mich genau in einer kritischen Phase erwischt. Dafür bin ich Dir und d...

Kunde aus Franken

"Lieber Mark, Ich möchte Dir mal ein paar News aus unserem Hause zukommen lassen. Bei uns läuft alles sehr gut. Wir haben mittlerweile eine neue Buchhalterin, Die sehr kompetent ist und die ich bereits gut angelernt habe. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und sie passt gut in unser Team. Die Auftragslage bei uns ist sehr gut und wir haben dieses Jahr bereits 15 neue Mitarbeiter eingestellt. Wir haben jetzt auch Seit kurzem auf einen 2-Schicht Betrieb umgestellt und können dadurch Überstunden abbauen und dem Auftragseingang besser nachkommen. Mit meiner Mutter ist alles im Klaren, wir verstehen u...

Kunde aus Bayern

Hier eine Auswahl unserer Referenzen:

  • Amt für Wirtschaftsförderung, Regensburg
  • Bayerisches Wirtschaftsministerium, München
  • Betula Schuh /Birkenstock, Linz am Rhein
  • City of San Antonio, San Antonio, Texas
  • Club Corporation of America, Dallas, Texas
  • Creative Healthcare, San Diego, Kalifornien
  • Daniele de Winter Cosmetics, Monte Carlo
  • Dekra, Stuttgart
  • Deutsche Bank, Frankfurt
  • DZ Bank, München
  • DZIP, Hannover
  • Eberhard Faber, Neumarkt
  • Fearn & Associates, Lausanne
  • Felix Hotels, Muscat

  • ferntouristik Ulbrich Koller, Regensburg
  • FIFA, Zürich
  • Global Concepts, Neumarkt
  • Global Partners Network, München
  • Goethe-Institut, München
  • Haix-Schuhe, Mainburg
  • Heinz Glas, Kleintettau
  • IHK Regensburg, Regensburg
  • InGlobal Network, Paris
  • Institute Personalized Prevention, Nizza
  • Intel Corp, München
  • IOC, Lausanne
  • IPAM Asset Management, Stuttgart
  • Jobst IT-Service, Amberg
  • Laboratoires Réunis, Luxembourg
  • Lagom Lunch, Regensburg
  • Lampe & Schwartze, Bremen
  • Lobster Experience, Offenbach
  • Porsche Cars, Nevada
  • ReMax Bayern, Regensburg
  • Rudolf Wöhrl, Nürnberg
  • SHA Wellness Hotel, Alicante
  • Sparkasse, Amberg
  • Staedtler-Mars, Nürnberg
  • TVA, Regensburg
  • Vitro Envases, Mexiko Stadt